Allgemeinmedizin

 
Als Wahlarzt nehme ich mir - und das über das ausführliche Erstgespräch hinaus - genügend Zeit für meine Patientinnen und Patienten. Dabei steht mir ein breites Spektrum konventioneller und komplementärer Therapiemöglichkeiten zur Verfügung.
Gespräche, Untersuchungen und Behandlungen finden in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt. In meiner Wahlarztpraxis biete ich ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich der Allgemeinmedizin an: Blutuntersuchung, CRP - Bestimmung (akuter Entzündungsparameter), EKG (Elektrokardiogramm), Wundversorgung, Infusionstherapie Alles rund ums Impfen: Gratisimpfprogramm, Titerbestimmung, Reiseimpfungen, Impfberatung, stressfreies Impfen für Kinder Gratis Vorsorgeuntersuchung: Diese können Sie bei mir als Wahlarzt einmal pro Jahr kostenfrei in Anspruch nehmen. Auch für Hausbesuche stehe ich zur Verfügung.